Sonntag, 25. August 2013

asiatische nudelpfanne

Diese Woche habe ich mit einer lieben Freundin gekocht. Das hat soo viel Spaß gemacht und das essen war echt lecker. Da dachte ich mir, das darf ich euch nicht vor enthalten. Das Rezept habe von drei Freundinnen von mir. 



Für 4 Personen braucht ihr: 
- 300 g Hühnerbrustfilet
- 1 rote Paprika 
- 5 Karotten
- 1 Zwiebel
- 1 Ananas
- 1 Dose Kokossaft
- 1 pk. asiatische Suppennudeln
- Gewürze (u.a. Kurkuma, Pfeffer, Curry)

1. Zuerst wascht ihr das Gemüse und schnippelt es und die Ananas in mundgerechte Stückchen. Anschließend schneidet ihr das Fleisch in Stücke. 

2. Bratet es in der Pfanne an, falls ihr keinen Wok zu Hause habt. Das Fleisch gebt ihr in eine Schüssel und nun kommt das Gemüse in die Pfanne. Am besten fangt ihr mit den Zwiebeln und den Karotten an, da diese am längsten brauchen. Danach kommen die Paprika und die Ananas in die Pfanne. 

3. Jetzt gebt ihr die Kokosmilch zum Gemüse in die Pfanne, lasst alles aufkochen und gebt das Fleisch wieder in  die Pfanne, damit alles gleichmäßig warm wird.  

4. Als letztes kommen die Nudeln dazu. Wir hatten welche die man nicht vorkochen musste. Jetzt muss nur noch gewürzt werden. Je nach dem wie scharf ihr es haben wollt. Alles noch gut umrühren und schon kann gegessen werden ! 


Ich hoffe euch schmeckts! 
Smartie ❤





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.