Freitag, 6. September 2013

Outlook: das Herbs-Project

Hallo ihr Süßen.
Ich hab euch ja irgendwanns chon mal was von dem großen Herbs-Project erzählt. Heute will ich euch ein bisschen damit vertraut machen.

Mein Plan ist es. mir für den Herbst und Winter einen Mantel nähen. Am anfang gab es nur die Idee und ich hatte nicht mal ne Ahnung was ein Mantel das sein wird. Aus dem unkonkreten Mantel ist jetzt inzwischen ein Kurzmantel im A-linien-Schnitt aus Waldgrünem Wollstoff geworden. 
Ich muss gestehen, die Idee spukt mir bereits seit letztem Okober im Kopf rum, da in diesem Monat mein heiß geliebtes Schätzchen bei mir Einzug halten durfte.



Vorher habe ich immer auf Omas Nähmaschine (Modell: Metallgehäuse und Nähspulen) gearbeitet, die allerdings schon etliche Jahre auf dem Buckel hatte. Seit ich meine eigene hab trau ich mich auch an etwas kompliziertere Dinge heran und es ist auch nich immer so ne  Aktion, da keine Sicherungen mehr rausfliegen und ich die Nähmaschine nicht mehr unter größter Anstrengung durch die Gegend schleppen muss:) 



Mehr werde ich über mein neues Projekt jetzt noch nicht verraten. Lasst euch überraschen. :) 

Love Samrtie ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.