Mittwoch, 13. November 2013

once upon a time

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das ich mit meiner Schwester schon vor ein par Wochen aufgenommen habe.
Der Grund warum ihr es genau jetzt zu sehen bekommt ist Folgender: mir macht der Wandel von den warmen Jahreszeiten zum Winter immer etwas zu schaffen. Eigentlich mag ich den Winter echt gerne. Die gemütliche Stimmung und das weiße Glitzern. Doch zur Zeit macht mich das Wetter eher traurig.

→ Desshalb die Bilder. Da bekommt man sofort bessere Laune und das Outfit gefällt mir auch richtig gut.

Bluse  Primark / Tasche Forever21 / Schuhe H&M




Hach. Ich vermiss die Sonne schon ein bisschen. 
Danke Regi, dass ich die schönen Fotos mit dir machen konnte. ♥




2 Kommentare:

  1. Hey Martina, lieben Dank für dein Kommentar. Die Bilder mache ich eigentlich immer woanders, auf einem schönen Platz, vor einem tollen Gebäude oder einfach auf der Straße. Die Bilder von dem Post sind am Wochenende auf einem Unigelände entstanden, da ist dann auch nicht so viel los.

    Aber in der Regel warte ich dann auch einfach, wenn die meisten Leute vorbeigelaufen sind. Klar, die ein oder anderen schauen dann natürlich auch, was man da macht, aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus. :)

    Schönes Outfit hast du übrigens an. Vor allem die Tasche ist sehr süß ;)

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du so schnell geantwortet hast. Es freut mich voll dass du das Outfit und die bilder die ich von meiner Schwester gemacht habe magst. Ich rihte ihr gleich aus, dass du die Tasche schön findest! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.