... celebrations??
Hallo Ihr Lieben!
Der März ist fast schon wieder rum und mir ist gestern was aufgefallen. Smarties DIY Project gibt es jetzt schon seit genau einem Jahr. Also nicht auf den Tag genau, denn ich habs mal wieder verbummelt, aber der März ist der Jubiläumsmonat. Also wenn man vom Datum ausgeht. Es hat natürlich nen bisschen gedauert bis ich so genau wusste wo ich hin wollte und ich denke mal, man merkt das auch wenn man sich die einzelnen Posts durchliest, dass (wie ich jetzt finde) die ersten Posts eher nicht so berauschend waren. :)
Ein Jahr ging echt schnell vorbei und ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Blog dahin entwickeln würde wie er jetzt ist. Ich wollte mich bei euch für die tolle Unterstützung bedanken. Dieses Jahr hat mir so viel Spaß gemacht. Und ich freue mich auf noch viel tolle Momente und Posts mit euch.
Und da ich jetzt schon ein Jahr Erfahrungen sammeln konnte möchte ich an dieser Stelle ein paar eurer Fragen beantworten.
1. Wie bist du zum Basteln gekommen?
Ích habe als Kind schon immer gerne gebastelt. Egal ob das irgendwas mit Papier, Farbe oder Kleber war. Ich habe für meine Puppen Kleidung aus Stoffresten gebastelt und hatte mit meiner Cousine sogar mal ein Haus für unsere Kuscheltiere gebastelt. Wir hatten sogar Möbel auf Pappe gebaut.
Das Basteln wurde über die Jahre dann irgendwie zu einem Hobby und ich habe mich an immer größere Projekte herangetraut und mir selbst das Nähen beigebracht.
2. Welche Kamera benutzt du?
Ich fotografiere mit der Canon 600D mit einem 18-55mm Objektiv. Meine Outfitfotos und Video mache ich alle mit meinem Cullmann ALPHA 2500 Stativ.
3. Woher nimmst du deine Inspiration?
Oft stolpere ich beim Surfen irgendwie über Dinge, die mich für neue Projekte inspirieren und die ich gerne auf meine Art umsetzen würde. Teilweise passiert es mir auch, dass ich beim Shoppen auf Teile stoße, die ich unglaublich gerne hätte und die mich nicht mehr loslassen. Daraus entstehen dann eher spontane und kleinere Projekte. Mach mal suche ich aber auch explizit nach Inspiration zu einem bestimmten Thema wie zum Beispiel Inneneinrichtung. Meistens schau ich als allererstes mal bei Pinterest vorbei, denn da findet man eigentlich immer was.
4. Hat der Blog deine Einstellung zum Basteln verändert?
Ich werde oft gefragt, ob ich das was ich bastel nur mache um irgendwas hochladen zu können. Diese Frage muss ich eindeutig mit NEIN beantworten. Alle meine kleinen Projekte liegen mir am Herzen und ich bin bei jedem Projekt bei der Sache. Dass ich darüber poste ist ein positiver und toller Nebeneffekt. Ich mache nichts einfach nur um euch dann irgendwas zu präsentieren, dass ich eigentlich gar nicht mag. Ihr könnt euch sicher sein, ich stehe voll und ganz hinter jedem meiner Projekte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.