Sonntag, 31. August 2014

What's about ... nail art!

Ich liebe Nagellack. Ich liebe Farbe und Glitzer und Rosa und Muster und Essie und lange Nägel und und und... Ich finde Nagellack kann ein Outfit erst komplettieren und irgendwie verändern schön lackierte Nägel meine Stimmung total. Und das schöne ist, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Blumenmuster, Glitzerpartikel oder graphische Designs. Alles ist möglich.

Leider habe ich da eher nicht so ein großes Talent. Bei platzt der Nagellack nach 1 Tag ab. meine Nägel werden rissig und bleiben nie lange lang und generell habe ich keine große Begabung wenn es darum geht Muster auf meine Nägel zu bekommen.

Heute möchte ich euch trotzdem mit wunderschönen Bildern inspirieren. Und vielleicht, mit sehr viel Übung, kann ich sogar das ein oder andere Design nachpinseln.


via Pinterest

http://pshiiit.com/2013/04/07/butter-london-et-essie-la-plage-au-bout-des-doigts/

http://www.designlovefest.com/2013/10/nail-art-a-phenomenon/

via Pinterest



Kennt ihr schon Lackfein? Eine Instagrammerin und Bloggerin? Ich liebe ihre Nagellackbilder. Sie macht so wunderschöne Desings und Muster.
Oft mals sind ihre Nägel eher schlicht, allerdings sind sie perfekt lackiert und gefeilt. Ich würde so etwas auch richtig gerne können. Sie macht auch ein paar Nagellack-Swatches und sagt welche Lacke sie gut findet und für welche man ab besten kein Geld ausgibt.
Ihr findet sie bei Instagram unter Lackfein und ihren Blog unter lackfein.blogspot.com.












LOVE SMARTIE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.