Sonntag, 22. September 2013

IAA- Experience

Ich bin so kaputt. Heute war ich mit meinem Liebsten und seinen Freunden das Neuste vom Neuen der Errungenschaften der Autoindustrie an schauen. Kurz: wir waren auf der Internationalen Automobil Ausstellung. 

Das war eine richtige Premiere für mich, normalerweise sind Autos eher nich so mein Ding. Meine bessere Hälfte wird aber nie müde mein Wissen über Autos aufzubessern, ich kann mir nich alles merken, aber wenn ich mich anstrenge, dann klappt es meistens und ein Paar Autovokabeln kommen sogar im Alltag zur verwendung. 
Ich muss gestehen manches (hust)  hat mich auch auf der Messe nicht interessiert, aber die Riesenshow, die um die Weltpremiere der neuen Autos von Mercedes und BMW aufgezogen wurde, war schon spektakulär. 






Wart ihr schon mal auf der IAA? 

EN: what a premiere. I have been to the IAA in Frankfurt with my boyfriend and his mates. Normally I'm not that interested in cars, my boy tries to teach me some things about cars and i think i do really good learning and not forgetzing the facts and vocabulary. But here I even found things that impressed me and I really enjoed looking at. Have you ever been to the IAA? 

<3 Smartie






1 Kommentar:

  1. Freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet :)
    Ich würd mir das auch alles mal angucken, muss aber zugeben dass ich auch nicht so viel Ahnung habe :D
    LG 😘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.