Mittwoch, 16. Juli 2014

DIY: money saving jar / Spardose


Eine Freundin sagte mir, dass sie sich zum Geburtstag Geld wünscht um ihr Tattoo zu erweitern. Für alle die nicht so gerne Karten mir Geld verschenken wollen ist dieses DIY perfekt. Man braucht wirklich wenige ,,Zutaten" und kann es super einfach individuell gestallten. Und natürlich habe ich meiner Freundin noch ,,richtiges Geld" geschenkt ;)



Das braucht ihr:


- Einmachgläser oder Marmeladengläser
- Klebeband
- Schere
- Filzstift


Los gehts:


Als erstes reist ihr ein paar Klebebandstreifen ab und schreibt mit dem Filzstift das drauf was auf das Glas soll. Bei mir war das eben ,,Tattoo Money". Ihr könnt viele verschiedene Variationen machen und euch dann das schönste aussuchen. 




Anschließend klebt ihr den Klebebandstreifen auf das Glas. Hier gibt es auch unendlich viele Möglichkeiten. Und es muss auch nicht unbedingt 100% gerade sein, denn manchmal sieht unperfektes auch wunderschön aus. Jetzt müsst ihr es nur noch Füllen. 

Und schon seid ihr fertig. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.