Sonntag, 20. Juli 2014

What's about ... Mädchenflohmarkt, Klappe die zweite.

Heute war ja der Mädchenflohmarkt von dem ich euch vor einer Weile (hier) erzählt habe.

Da ich, verschusselt wie ich eben manchmal bin, leider meine Kamera vergessen habe, gibt es heute eben nur "krüppelige" I-Phone Fotos. Tut mir leid.


Der Flohmarkt war echt klasse. Die Mädels waren alle super nett und es war eine ganz besondere Atmosphäre. Das Ganze fand in Frankfurt im "Frankfurter Garten" am Danzinger Platz statt. Das ist ein echt cooles Urban Gardening Project. Direkt hinter unserem Stand war ein Beet mir Kürbissen, Zucchinis und Sonnenblumen. Und überall gab es Hochbeete zwischen denen die einzelnen Stände verteilt waren.


Mit dem Wetter hatten wir echt Glück gehabt. Die letzten Tage waren unglaublich heiß und drücken. Aber heute war es angenehm wolkig und gut aus zuhalten. Zwischendurch hat kurz ein bisschen geregnet, aber das hat uns natürlich nichts aus gemacht. denn unser Stand war ja unter einem Baum ;)


Flohmärkte sind echt anstrengend, aber es sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ging total schnell rum.


SMARTIE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.