Sonntag, 9. Februar 2014

What`s ...

... about gaming?


Quelle: http://www.nextgen.at/wp-content/uploads/gta-v-gta-5.jpg

Ich schätze mal jeder hat schon mal was von GTA gehört. Ich bis vor kurzen noch nicht. Ich bin absolut keine Gamerin. Ich hab zwar einen Nintendo DS und eine Playstation 2 die allerdings nur zum DVD schauen und ab und zu für Singstar - Sessions angeschmissen wird. Mein Freund hat sich also GTA 5 gekauft und ich hab ab und zu zugeguckt und durfte auch schon das ein oder andere Mal mit so einem Auto durch die Stadt düsen. Er erzählt mir immer wieder dass die Stadt ne Erweiterung von dem Vorgängerspiel ist, aber ich hab da ja keine Ahnung von.

Jetzt zu dem was ich euch eigentlich erzählen will. Du spielst da eine Person, oder besser gesagt drei Personen, die irgendwann mal richtig (sorry, aber das kann man nicht anders ausdrücken) Scheiße gebaut haben und jetzt versuchen, durch noch mehr kriminelle Aktionen, da wieder raus zu kommen.  Was mich echt überrascht hat ist, wie wirklichkeitsnah dieses Spiel doch ist. Natürlich kommen die Verbrecher im echten Leben meist nicht so einfach davon, aber diese hohe Gewaltbereitschaft und die Gesetzesuntreue ist doch eine sehr gute Karikatur der Wirklichkeit. Die Stadt enthält alle Elemente, die man mit einer nordamerikanischen Stadt verbindet und man kann sich sofort vorstellen, dass es diese Stadt vielleicht wirklich geben könnte.
Ich bin wirklich kein Moralapostel, auch wenn ihr das vielleicht gerade denkt, aber es ist doch ein Zeichen, dass so ein brutales und fast realistisches Spiel so großen Anklang findet und regelrecht gehypt wird. Oder
wie seht ihr das?


Quelle: http://www.gta-5-cheats.de/images/charaktere/trevor9.jpg

Quelle: http://www.inentertainment.co.uk/wp-content/uploads/GTA-5-3D-map-based-on-screenshots-and-trailers.jpg

Quelle: http://d.ibtimes.co.uk/en/full/319308/gta-v-rappelling.jpg


SMARTIE  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.