Sonntag, 17. August 2014

What's about... ... the absolute overkill?

Und damit meine ich nicht die Band. Heute geht es hier um Zeit.


http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/607/cache/daylight-savings-time-facts-fall-2012_60777_600x450.jpg



Zeit die ich im Moment nicht habe, oder Zeit die mir davon zu laufen scheint.
Es gibt da so ein Phänomen. Entweder es ändert sich gar nichts, die Zeit scheint still zu stehen und alles scheint irgendwie eingefroren zu sein. Oder es ändert sich alles, und dann auch noch schlagartig und Knall auf Fall. Denn dann ändert sich wirklich alles.

Ich befinde mich gerade eher bei letzterem. Die Veränderung ist das was ich mir gewünscht habe und ich habe mich bewusst dafür entschieden. Und trotzdem bin ich überwältigt davon wie viel sich in einer oder in zwei Wochen ändern kann.



http://www.mocks.ie/portals/0/Images/Info_Advice/old-time-clock.jpg



Irgendwie ändert sich alles. Und in all dem Trubel, den Vorbereitungen und dem Herumgewusel, dem du müsstest daran denken, du müsstest das noch regeln, habe ich doch das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Ich würde mir an manchen Stellen doch lieber etwas Zeit lassen. Eine Nacht drüber schlafen und alles sacken lassen. Aber diese Momente habe ich nicht. Immer wieder kommt etwas neues an das ich denken muss, das in den kommenden Wochen laufen muss. Ich muss mich an den Zeitplan halten.

In solchen Momenten fehlt mir dann kurz die Luft zum Atmen. Dann erdrückt mich alles und ich würde mich gerne unter der Decke verstecken und waren bin jemand anders sich Gedanken zu dem Thema gemacht hat. Doch ich weis ganz genau dass das nicht geht.




http://1hdwallpapers.com/wallpapers/money_time.jpg



Ich freue mich auf die Veränderungen, auf den neuen Abschnitt und auf all das was auf mich zukommt. Wirklich. Doch ich habe auch Angst. Angst dass sich zu viel verändert. Angst dass ich nicht zurück kann und angst, dass ich nicht mehr die Selbe sein werde. Dennoch werde und will ich den Mut haben auf das Neue und Unbekannte zu zu gehen. Und mich den Veränderungen zu stellen.



"Wenn der wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"
chinesisches Sprichwort


Ich denke ich baue eine Windmühle...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.