Sonntag, 10. August 2014

What's about ... camping?

Ja wir in Bayern haben jetzt seit 2 Wochen auch endlich mal Ferien. Das heißt im Klartext - Urlaubszeit. Die erste Augustwoche habe ich mit meiner Familie und sehr vielen Freunden beim Camping im Wald verbracht.



Das ist schon seit knapp 15 Jahren mein kleines Highlight im Sommer. 5 Tage weg vom anstrengenden Alltag. Hier im Wald gibt es weder Handyempfang noch Internet. Und wenn man doch mal telefonieren will muss man erst den Berg hoch laufen oder im Wald nach ausreichendem Empfang suchen.





Es ist sehr rustikal.Und das ist nicht jedermanns Sache. Aber ich liebe diese eine Woche. Man riecht nach Rauch , was man allerdings erst Zuhause so richtig mit bekommt, da ja alle so riechen. Ja rustikal ist der richtige ausdruck.




Um dem Lagerkoller entgegenzuwirken, gibt es jedes Jahr eine Wanderung in ein anderes Dorf in der Umgebung. Auch plant immer irgendwer eine Art Zeltlager Ralley. Dieses Jahr war das eine sehr sehr spontane Aktion. ich glaube, wir haben wirklich erst zwei Tage davor angefangen das zu planen. Aber davon gibt es auch noch bald Bilder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.